Alpin Kids - die Kinderschischule


Freude am Wintersport und das richtige Verhalten in der spannenden Bergwelt – daran orientiert sich unsere Kinderschischule. Ist die Faszination einmal geweckt, geht das Lernen ganz von selbst.
Die ,Alpin Kids’ Vorteile:

▸ Maximal 7 Kinder pro Team
▸ Durchgehende Betreuung von 10.00 bis 14.00 Uhr
▸ Schirennen am Abschlusstag mit Erinnerungsgeschenk
▸ Schatzsuche im Pulverschnee

Der Familienschilehrer

Für Familien die ihre Schitage lieber gemeinsam verbringen gibt es den Familienschilehrer.
Neben dem Schiunterricht hilft der Familienschilehrer bei der Ausrüstung, wie man sich im Schigebiet am besten zu Recht findet und wo man am besten zu Mittag ist. Er ist den ganzen Tag nur für Eure Familie zuständig und die freie Zeiteinteilung ermöglicht einen entspannten und lehrreichen Schitag.

Jugendgruppen bei den Profis

Cool ist, wenn man seinen dümmsten Sturz, seine spektakulärste Line und seinen wildesten Sprung mit ein paar Freunden teilen kann.
Deshalb bieten wir in den Ferienzeiten spezielle Jugendgruppen an. Ob Pro oder Einsteiger wir sorgen dafür, dass die Jugend von heute Spass am Wintersport hat.

Alpin Schischule Neustift

Dorf
A-6167 Neustift im Stubaital
Tel. +43 (0) 5226 3461